Claymore?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte das komisch sein

Ich bin weiblich und stehe manchmal mit sowas wie One punch man oder terra formars an der Kasse

Ich meine mal davon abgesehen dass der Titel an eine männliche Zielgruppe gerichtet ist, ist es doch scheiß egal was man sich letztendlich kauft. Das mit den Zielgruppen "männlich" und "weiblich" kann ich persönlich sowieso nicht ernst nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Nein, als Junge einen Shounen Manga zu kaufen ist nicht seltsam...

Auch einen Shoujo Manga zu kaufen wäre nicht seltsam. Lies was du willst.

Claymore ist echt nice.

Wieso sollte das komisch sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, es ist nicht komisch