Meine Eltern akzeptieren meine Entscheidungen nicht?

3 Antworten

Ich suche hier gerade ein Wenig nach der Frage.... folgende Möglichkeiten sehe ich:

Haben meine Eltern damit recht, dass es nichts ist, wenn man als Webcamgirl Geld verdient?

Nun? ganz ehrlich! ich würde es für mein Kind auch nicht wollen. Aber es gibt auch deutlich Schlimmeres. Das Problem dabei ist, dass es leider auch schwierig für die Zukunft werden kann, wenn man doch mal was anderes machen möchte. Hier muss man eben auch damit umzugehen lernen.

Kann ich mir meine Zukunft versauen, wenn ich das weiter mache?

Ganz klar: Wenn, dann hast du es bereits getan. Allerdings muss man ehrlich sagen, dass natürlich gewisse Chancen vertan sind, wenn dein potenzieller Arbeits- oder Ausbildungsgeber auf dich stößt und sich daran stört. Du darfst aber nicht davon ausgehen, dass du nie nie wieder z.B. in einer Bank arbeiten können wirst. gibt genug Arbeitgeber, die entweder garnicht danach gucken, oder die du davon überzeut bekommst, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.

Was kann ich machen, dass meine Eltern mich endlich akzeptieren?

Leider hilft da mehr oder weniger nur warten. das "neue" kind hat nunmal einen etwas anderen Status. Gegen die Ungleichheit kämpfen führt nur zu weiteren Problemen.

gibt es da draußen noch weitere Leute denen es wie mir geht?

Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit! Mir jedenfalls geht es so ähnlich wie dir. meine große Schwester ist auch adoptiert.

Bei uns wars aber eher umgekehrt. Zu weilen hatte ich das Gefühl, dass meine Schwester bevorzug wird, weil mein Vater versucht hat zu kompensiren, dass sie eben nicht seine leibliche Tochter ist. aber glaube mir, mit der Zeit wird sich das alles mehr oder weniger in Wohlgefallen auflösen.

sie sollten dir das internet abdrehen und dich rauswerfen. dann müssen sie sich mit sowas wie dir nicht weiter befassen.

in deiner eigenen wohnung kannst du dann dein gewerbe weiter führen, deine krankenversicherung zahlen und dein gewerbe versteuern.

Ein Mensch abonniert dich guckt dir deine sachen da an und am nächsten Tag wird alles auf Reddit sein klar

Viel Geld wirst du damit nicht machen und diese Bilder werden dich für den Test deines Lebens verfolgen

Ich kann deine Eltern unglaublich gut nachvollziehen, ich würde das auch nicht für mein Kind wollen.

emelyhope985
Beitragsersteller

Mir geht es nicht darum das man mich abonniert oder das man Bilder oder Videos von mir im Internet sieht das ist mir schon bewusst und ich bin mir auch bewusst das man das nicht mehr rausnehmen kann mir geht es einfach nur darum (also wenn ich jetzt selber ein Kind hätte würde ich es darauf ansprechen NORMAL und mit dem Kind drüber reden und würde es aufklären aber wenn es ihr größter Wunsch ist es dann einfach als Eltern zu akzeptieren weil mit Verboten und die ganze Zeit daran rumzunörgeln hilft auch keinem und man erreicht damit auch nichts)

Saim0n  08.03.2024, 17:55

Inwiefern denn "verfolgen"? Man kann dazu stehen wie zu jedem anderen Job auch. Hier gibt es keinen Grund sich zu schämen.