Genshin Impact [DE] Login-Probleme?

2 Antworten

Genshin muss jetzt über den HoyoPlay Launcher gestartet werden, der alte Genshin Launcher geht nicht mehr.

Ansonsten wäre die einfachste Lösung da Spiel einfach neu zu instalieren.

SmartGuy007
Beitragsersteller

Hab das installiert und Genshin in den C:\HoYoPlay\games verschoben und der aktualisiert jetzt nochmal. Schein alles funktioniert zu haben. Danke dir, wusste nicht das die einen neuen Launcher haben. Hab ja auch lange nicht mehr gespielt.

HappyPhilXD  01.09.2024, 00:54
@SmartGuy007

Die haben ja jetzt 4 Spiele, denke das macht einfach Sinn die in einem Launcher zu haben anstatt in 4 verschiedenen ^^

SmartGuy007
Beitragsersteller

Wow, das wusste ich nicht. Danke dir. Dann installiere ich mal den Launcher (hab ich gerade schon geöffnet) und schaue mal ob das jetzt geht. Ansonsten muss eine neue Installation her. Danke.

alles aktualisiert und Daten auch korrekt eingegeben

Warum steht dann unten, dass herunterzuladene Dateien vorbereitet werden? Bestätige die Nachricht und warte ab. Ich glaube nicht, dass du alles aktualisiert hast. Ansonsten mal eine Neuinstallation vornehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

SmartGuy007
Beitragsersteller

Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen mit dem aktualisieren von Daten. Danke dir. Ich warte mal ein paar Minuten, ansonsten muss wirklich eine Neuinstallation her. Denn wenn ich "Okay" drücke schließt der Client wieder. Aktualisiert sein, sollte eigentlich alles, aber vielleicht überprüfen der Launcher und der Client unabhängig voneinander Dateien. Danke.

sagacious  01.09.2024, 00:42
@SmartGuy007

Ja. Die Installation des Launchers wird unabhängig von den Spieldateien aktualisiert. Dein Launcher ist wahrscheinlich aktuell, das Spiel aber nicht.

SmartGuy007
Beitragsersteller
@sagacious

Hab das installiert und Genshin in den C:\HoYoPlay\games verschoben und der aktualisiert jetzt nochmal. Schein alles funktioniert zu haben. Danke dir, wusste nicht das die einen neuen Launcher haben. Hab ja auch lange nicht mehr gespielt.

SmartGuy007
Beitragsersteller
@sagacious

Die Antwort war versehentlich falsch vergeben, aber trotzdem danke für deine Antwort. Darauf das Genshin einen Launcher hat, hat mich HappyPhilXD aufmerksam gemacht. Deswegen ging diese schnelle Antwort etwas verrutscht an dich, trotzdem danke für deine Antwort.