MEINE DATEI IST ZU GROSS OBS STUDIO?

ich habe bei qualitaetsregulierungsmethode CQP

Und CQ Level 20

5 Antworten

Ist das Format vielleicht .avi?

Versichere dich, dass das Format .mp4 ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Computer (Software), Designing und alles was dazu gehört

JohannesHilfe
Beitragsersteller

Nein Das Format ist MOV geht das oder sollte ich mp4 nehmen ?

wolfuser  08.04.2020, 15:37
@JohannesHilfe

Versuch es mal mit mp4, und 1080x720 btzw. 1280x720 als Auflösung müsste auch ausreichen wenn dir die Datein zu groß wird. Außerdem kann man auch ganz einfach zu große Dateien konvertieren und komprimieren

JohannesHilfe
Beitragsersteller
@wolfuser

Weisst du wie das geht also konvertieren bzw komprimieren ?

Musst halt die Bitrate beim aufnehmen runterstellen wenns kleiner werden soll. Wenn du das Video nicht bearbeiten willst kannst du es einfach mit Handbrake weiter komprimieren

Je nach Bitrate ist das normal. Für Full HD 30fps ist das aber sehr viel, eine solche Videogröße erreiche ich bei 2560x1440 60fps.

Das ist durchaus eine realistische Größe bei guter Qualität

kommt auf deine Bitraten bzw. CRF wert an.