Meine Crush cringed hart wenn sie neben mir steht oder in meiner Nähe ist. Woran liegt das?

2 Antworten

Ich würde da einfach nichts reininterpretieren, was du nicht klar weißt.
Das ist auch kein Autisten-Ding, das überinterpretieren generell viele Leute.

Am besten sprichst du mit ihr, wenn du Interesse hast.
Und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Einfach irgendein Thema wählen, über das du sprechen kannst (optimal natürlich eines, über das sie auch sprechen mag/kann). Für den Einstieg wäre vermutlich irgendetwas sinnvoll, was in die aktuelle Situation/den aktuellen Kontext passt.

Vielleicht starrst du sie mit offenem Mund an und es fällt dir nicht auf, wenn du so in ihren Bann gezogen bist?

Du könntest sie wenn du dich traust fragen ob/weshalb sie sich gerade unwohl fühlt.

Ansonsten: Versuche selbst entspannt zu bleiben, das strahlt Sicherheit aus und lässt sie vielleicht auch wohler fühlen.