Meine Bilder werden auf Viber nicht verschickt?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem, liegt am Netz Provider, wenn ich VPN einschalte gehen die Bilder durch. Mein Provider ist die Telekom. Ich denke die haben das geblockt genau wie die telefonie über Viber über mobile Daten.

Genau das gleiche Problem habe ich seit einiger Zeit auch. Ich habe ein iPhone 5c, iOS 7.0 und Viber 5.0

Kann Bilder bei Nutzung von mobilen Daten nicht mehr versenden - nur bei WLAN kann ich die Bilder senden. Normale textnachrichten sind kein Problem.

Vielen Dank im Voraus.