Meine BFF ist so beliebt?

3 Antworten

Pickel haben ja in dem Alter einige (ich schätze mal du bist zwischen 12 und 17). Da kann man aber auch zum Hautarzt gehen.

Ansonsten: Schau doch mal, was an deiner besten Freundin anders ist als an dir. An ihrer Kleidung, ihrer Austrahlung und versuch dich dahingehend etwas zu ändern (ohne natürlich deine Persönlichkeit zu ändern).

 Und nicht verzweifeln, es werden sich auch noch Jungs für dich interessieren.

Viel Glück! :)

Nehm die pille dadurch kriegst du viel weniger bis gar keine pickel und wichtig ist das du selbstbewusst bist und dir nicht anmerken lässt das dich das stört. Gib den jungs das gefühl das du was besonderes bist was sie nicht haben können. Wenn man etwas nicht kriegen kann will man es um so mehr.

Du könntest realisieren das es garnicht so geil ist wenn alle Jungs auf einen stehen. Lass dich lieber wegen deiner Persönlichkeit lieben.