Meine Beziehung macht mich fertig und macht mich depressiv?

12 Antworten

Erst einmal danke, dass du dich getraut hast, diese Frage ins Internet zu stellen.

Anhand deiner Frage, konnte ich heraus lesen, dass du wirklich leidest. Ich glaube dir, dass dein Freund nett und super süß zu dir sein kann, aber ich glaube weniger, dass er sich ändern wird. Jemand der so von Kontrolle besessen ist und seiner Freundin keinen Freiraum bietet ist einfach kein Mann von Ehre.

Ich will nicht böse sein, aber willst du auch in Zukunft so leben? Willst du wirklich die ganze Zeit unterdrückt werden? Ich kann dir nur empfehlen sich von ihm zu trennen, denn das ist wirklich nicht gut, was ich da in der Beschreibung gelese habe. Am Besten sagts du ihm die Wahrheit, wie du dich fühlst!

Sag es deinen Eltern und warne sie vor, dass es dir in der Beziehung nicht gut geht und du dich unterdrückt und er dir keinen frei Raum lässt. Sag am besten die Wahrheit.

Lass dir nicht dein Leben, wegen so einem Typen zerstören. Du wirst bestimmt noch so viele Jungs kennen lernen und dich bestimmt noch mal verlieben. Irgendwann kommt auch deine große Liebe, aber dieser Typ ist es nicht!!!

Nach vorne kucken, beende es, sonst gehst du selber vor die Hunde, er hat Probleme wo du nicht zuständig bist. Das kann dauern bis man drüber hinweg ist. Da muss jeder durch. =)

Stell dir eine Frage: Kümmert es ihn wenn er dich so traurig macht? Oder ist es eher so, das er seine Laune an dir aus lässt: Sprich wenn er gute Laune hat, dann ist alles Friede Freude Eierkuchen und wenn er schlechte Laune hat musst du dafür Büßen?

In diesem Fall solltest du dich wirklich ernsthaft Fragen ob dieser Mensch das richtige in deinem Leben ist. Wieso ignorierst du deine Familie wenn du im Grunde genommen weißt das sie recht haben?

Wenn du Angst hast ihn zu verlassen... ich weiß ja nicht in welchen Verhältnis du zu deinem Vater stehst, aber wenn du ihn darum bittest dich zu beschützen, würde kein gewissenhafter Vater der Welt das ablehnen.

Mach Schluss. Gibt immer bessere Jungs ;)