Meine Beziehung bringt mir psychisch am arsch aber ich kann nicht trennen was tun?

3 Antworten

Sich trotzdem trennen.

Man muss eif hart zu sich selber sein. Wenn man weiß, dass sich der Partner niemals ändern wird und es hoffnungslos ist, bleibt nur mehr die Trennung.

Dir wird es nach der Trennung bald besser gehen und du wirst wen anderen finden, der dich wertschätzt. Glaub mir

trotzdem trennen oder die person dazu bringen dich zu verlassen

Reden mit dem Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon lange in Beziehung