Meine bester freundin hat sm gedanken ,was tun?

Tinkerbell719  27.07.2024, 20:17

Was ist Sm?

Itszoe3
Beitragsersteller

Selbstm*rd

4 Antworten

Ich sehe selber auf deinem Profil, dass du 14 bist und Ich gehe davon aus, dass deine Freundin auch 14 ist, deshalb nehme Ich das nicht ernst

Itszoe3
Beitragsersteller

Wenn du meinst

Na ja, mit 14 kann man schonmal sich Gedanken darum machen. Aber es muss ja auch einen guten Grund geben. Versuch mit ihr über ihre Probleme zu reden. Sollte sie wirklich Pläne machen, also Datum, Zeit und so weiter, dann auf jeden Fall Eltern bescheid geben.

Aber wenn es keinen Grund dafür gibt, sollte es nicht so schlimm sein. Darüber denkt jeder mal nach

Vielleicht kann sie Therapie nehmen.. Sonst kann man anrufen bei der Nummer gegen Kummer glaube ich

Mit ihr reden und versuchen mit ihr zusammen nach Hilfe suchen und wenn möglich mit die Eltern einbeziehen.