meine beste freundin mag mich nicht mehr?

Fimp123  16.09.2024, 17:21

Könntest du die gesamte Situition erläutern

ninjur
Beitragsersteller

gibt leider nicht wirklich mehr details

4 Antworten

Reden. Ansprechen. Nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

ninjur
Beitragsersteller

ok mach ich danke

Du solltest sie fragen, was los ist und warum sie sich von dir distanziert. Wenn du das Problem kennst, versuchst du ihr je nach Problem entweder aktiv oder emotional zu helfen. Solltest du ohne es zu merken einen Fehler gemacht haben, entschuldigst du dich am besten bei ihr und versuchst, dich in Zukunft besser zu verhalten.

Wenn Du sie noch magst und sie noch mit Dir spricht, solltest Du sie nach dem Grund fragen.

Gespräch mit ihr suchen.

ninjur
Beitragsersteller

okj mach ich danke