Meine beste Freundin macht alles besser als ich!

14 Antworten

Ich glaube, du hast wirklich sehr wenig Selbstbewusstsein. Vor allem, dass du hier alles, was man dir vorschlägt, sofort ablehnst. Hör doch mal auf, immer zu denken, dass du nichts kannst! Also erstens, versuche niemals, NIEMALS, sie nachzumachen, dass geht bloß in die Hose und du verrätst dich damit selber. Zweitens, es gibt keine Durchschnittsmenschen. Jeder ist anders. Drittens, rede doch mal mit ihr. Vielleicht ist der Grund, dass sie mehr Freunde hat, dass sie viel offener ist als du. Die meisten Menschen, die beliebt sind, bemerken das noch nicht einmal richtig. Schau dir an, wie sie auf fremde Menschen zugeht. Du kannst sie auch danach fragen. Viertens, ich glaube kaum, dass du in allem schlecht bist. Vielleicht bist du kein Multitalent wie deine Freundin, hast dafür aber eine große Stärke. Du solltest dir aber keine andere Freundin suchen, deine jetzige beste kann nichts dafür, wie sie ist. Und schau sie dir doch mal genauer an: Du wirst auch bei ihr die eine oder andere Schwäche finden, aber sie ist vermutlich die Art von Mensch, die dazu steht und das macht sie sympatisch.

Irgendwann dreht sich da auch..keine Sorgen...mach dir keine Gedanken....

Tami98
Beitragsersteller

ich mach mir sorgen und gedanken, weil es sie nicht ändern will!

also ich denke wenn sie deine beste freundin ist kannst du mir ihr darüber reden was dich stört... außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich so ist, dass sie alles besser kann als du, es ist schwer für sich selbst einzugestehen ,dass man etwas besser kann als andere , da ist es einfach zu denken man kann gar ncihts... wenn du genau darüber nachdenkst fällt dir bestimmt auch etwas ein indem du besser bist und wenn es nur so etwas wie gut zuhören oder so ist...

Tami98
Beitragsersteller

nein, leider fällt mir da garnix ein. ich glaub, das merkt sie garnicht, dass sie alles besser macht als ich.

Hey. Du glaubst das sie alles besser kann, aber es gibt mit Sicherheit auch etwas das du besser kannst! Jeder Mensch hat Stärken! Wenn sie besser kochen kann, dann nur, weil sie vielleicht von ihrer Mutter viel gezeigt bekommt oder so, wenn sie besser instrument spielt, dann übt sie mit Sicherheit auch sehr viel dafür. Du solltest ihr das nicht vorwerfen. aber fühl dich nicht schlecht! Jeder Mensch ist etwas besonderes und wenn du ihre beste Freundin bist, bist du für sie auch etwas besonderes! Vielleicht hat sie mehr Freunde, aber du bist ihre Beste. Also sei nicht traurig, du kannst mit Sicherheit auch Sachen besser als sie!

Tami98
Beitragsersteller

ich bin ein durchschnitts mensch.

Tami98
Beitragsersteller

ich bin ein durchschnitts mensch.

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann ist es nicht so schlimm, das sie alles besser kann, oder ? Wenn doch, dann würd ich dir erstmal empfehlen, dein Ego auf zu bauen, das ist wohl in den letzten Jahren etwas verkümmert.