Meine beste Freundin ist aggressiv?

2 Antworten

Du musst endlich Grenzen setzen. Das nächste Mal wenn sie wieder so austickt, nimmst du deine Sachen und gehst wortlos oder du siehst sie an und sagst ihr das sie nicht mit dir schreien braucht weil du sie auch in einer normalen Lautstärke und respektvollen Ungang auch verstehst. Beides wäre nicht ungut oder frech und dein Recht.

Sowas gibt es nicht nur bei Männern, das sind aber alles Anzeichen für eine waschechte Narzistin.

Werde sie so schnell wie möglich los, es ist ja nur die "beste" Freundin.

Wer solche Freunde hat, braucht definitiv keine Feinde mehr...

Einzige Möglichkeit wäre komplette Ignoranz und gelangweilte Handlungsweisen...

Das vertragen solche Menschen überhaupt nicht.

"Ich will sie halt auch nicht verlieren weil wir schon sehr aneinander hängen. Was soll ich tun?"

Du hängst nur an ihr und nicht sie an Dir...