Meine beste Freundin hat so eine große klappe

4 Antworten

Selbstbewusstsein ist ja ganz gut, aber dennoch sollte man wissen, wie weit man gehen kann. Irgendwann geratet Sie an einem falschen, oder es ist keiner da, der ihr hilft. Also etwas zurück halten, ist auch nicht schlecht. Auch wenn mir das direkte lieber ist, aber da kommt es auch darauf an, wie du es rüber bringst.

Bitte frage sie: Warum genau legst Du Dich mit jedem an? Wäre es nicht vornehmer und klüger, irgendwelche Spac ken zu ignorieren? Sag ihr, dass Du fürchtest, das Situationen eskalieren können. Wenn sie Pech hat, kriegst sie eine gelangt und dann fängt das große Weinen an. Dann wird nach Hilfe und Polizei gerufen, obwohl sie provoziert hat. Und sage ihr unmissverständlich, dass Du solche Situationen vermeiden möchtest. Im Härtefall meide sie für den Augenblick, wenn sie ausrastet.

Sage deiner besten freunde klar und deutlich das du dir sorgen machst wenn sie so weiter macht und das ihr was passieren könnte oder was auch noch passieren könnte und vielleicht würde sie dann eventuell ein schlechteres gewissen haben das es dir nicht so Super geht wenn sie so weiter macht .Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und wünsche dir viel Glück. :)

Hallo Sophie2801,

ich mag lieber ehrliche Menschen, als falsche Schleimer.

Aber dennoch sollte man sich etwas zurückhalten. Sobald es Beleidigend wird, wird eine bestimmte Grenze erreicht.

Sie macht sich damit unbeliebt und dass ist schon Strafe genug :)

LG Shen Wei