Wie soll ich mich an meiner ehemaligen Freundin rächen?

5 Antworten

Bis jetzt habe ich sie einfach ignoriert und gelegentlich zitiere ich Sätze die ihre Freunde mir geschrieben haben, so laut, dass sie es halt mitbekommt.

Und es hat ja einen Effekt, sie ist gleich sehr eingeschüchtert gewesen und versteckte ihr Gesicht

aber das reicht mir nicht

sie soll wissen wie sie mit mir umzugehen hat, ich hsbe meinen stolz und lasse sowas definitiv nicht auf mir sitzen :)

Schließ damit ab. Sie hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Bitte lass es sein! Du belehrst sie am besten, wenn du ganz souverän und freundlich ihr im Alltag begegnest

Sundus294  07.05.2023, 17:57

Meine ehemalige Freundin hat mir früher mich benutzt mich gedemütigt und mir mein Leben zu Hölle gemacht und jetzt nimmt sie mir meine Freundin weg dich ich schon seit dem Kindergarten kenne und jetzt will ich mich rechen aber wie

gar nicht.... dann bist du nicht besser als sie

Du wirst damit nicht besser . Du weißt doch wie s***** das ist . Und dann willst du es selbst maxhen ?