Meine beste Freundin hat mir einen Korb gegeben. Ist eine Freundschaft + noch möglich?

3 Antworten

Ich bezweifle, dass das geht. Sie scheint nicht mehr als eine normale Freundschaft zu wollen. Das musst du einfach akzeptieren. Du kannst an ihren Gefühlen nämlich nichts ändern.

Führe eine normale Freundschaft oder lass sie in ruhe. Andere Optionen gibt es für dich nicht.

Ich denke eher nicht.

Ah also wolltest du kein date , sondern sie nur flachlegen. Das ist immer wieder schön