meine beste freundin hat mein account geklaut was tun?

2 Antworten

Du könntest den Support direkt kontaktieren, indem du ihnen per E-Mail oder innerhalb des Spiels schreibst.

Erstelle dir dazu ein neues Konto oder melde dich bei einem freien Konto an, falls du noch ein weiteres Konto haben solltest.

Es sei denn, deine Freundin hat die E-Mail deines Account noch nicht geändert, dann könntest du einfach auf Passwort vergessen klicken. Ich würde dir aber dann raten, deine E-Mail und dein Passwort, das du für Genshin Impact benutzt, auf der Stelle zu wechseln, damit deine Freundin nicht erneut auf die Idee kommt, deinen Account zu klauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

BiBo85  21.05.2023, 05:34

Da wird der Support auch nichts machen. Fragensteller hat seine Zugangsdaten mit anderen geteilt, was ein Verstoß gegen die AGBs ist, denen man zu Beginn zustimmen muss.

Wie kann deine Freundin denn bitte deinen Account stehlen? Die Zugangsdaten hast doch du und nur du allein. Wenn du ihr die selbst gegeben hast, hast du es selbst verbockt und da kann und wird dann auch niemand helfen.

Milena236
Fragesteller

Sie hatte das passwort geändert und ich hatte ihr nur mein handy passwort gegeben also nicht meine schuld wir kannten uns 8 jahre dachte wir sind echte gute freunde und ich hatte ihr handy passwort auch und hätte gedacht das sie das macht und hättest du es ganz gelessen hättest du gegust das sie ihn verkaufen wollte

aber hat jetzt eine betrugs anzeige bekommen

BiBo85  20.05.2023, 21:01
@Milena236

Wie gesagt selber Schuld. Man gibt NIEMANDEM seine Daten! Unter gar keinen Umständen! Hoffentlich lernst du daraus. Kannst ja versuchen, ihren Account zu stehlen, aber sie wird sicher nicht so blöd sein, und hat ihr Passwort längst geändert. Das machen intelligente Menschen nun mal, damit niemand ihren Account stehlen kann.

Milena236
Fragesteller
@BiBo85

OK WERDE ICH MACHE DIE IST DIE BLÖDE ICH HÄTTE SCHON LÄNGST ERST DIE EMAIL GECKLAUT UND NICHT NUR DAS PASSWORT