Meine beste Freundin gibt mir das Gefühl das ich ein Idiot bin, Warum tut sie das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wahrscheinlich hält sie dich für dumm aber das liegt nicht an dir, sondern dass sie wahrscheinlich irgendeine Störung hat und ein A*loch ist. Die Freundschaft wird dir wahrscheinlich nicht gut tun und nur dafür sorgen, dass du an irgendwelche Lügen glaubst, die dein Selbstbewusstsein runterziehen. An deiner Stelle würde ich mit dieser Freundschaft aufhören und dir andere Freunde suchen. Beste Freunde verhalten sich anders

Sie fühlt sich dir überlegen. Vielleicht ist sie sogar eine Narzisstin.

Du bezeichnest sie als "beste Freundin", doch eine beste Freundin macht so etwas nicht. Sie fühlt sich dir überlegen, als Hilfe bezeichne ich das nicht.

Sie denkt sie wäre etwas besseres. Ist eine von der unangenehmen Sorte der Menschen, mit der man lieber nichts zu tun haben möchte...