meine beste freundin geht mir aus dem weg?

3 Antworten

Hm lass sie vielleicht auch mal ganz links liegen und warte ab. Wenn sie dann gar nicht mehr auf dich zu kommt, wird sie das auch wohl nicht mehr tun. Es muss ja nicht unbedingt einen Grund geben. Ich habe das auch schon erlebt und manchmal verändern sich Leute einfach. Es ist zwar echt mies dann SO zu reagieren aber das kannst du dann nicht ändern. :/

Das ist leider auch nach 10 Jahren Freundschaft möglich... Tut mir echt leid und viel viel Glück trotzdem ! LG

Das geht mir auch so mit einem Kumpel. Am Besten du wartest ab. Mehr kann man nicht machen. Du musst einfach warten bis sich der Schalter wieder umlegt ;) So machs ich es jedenfalls. Und du darfst aufkeinen Fall prowozieren., das macht es nur noch schlimmer.

Ares7  12.03.2014, 19:10

jetzt redet mein Kumpel mit mir z.B. wieder einwenig... (naja war ja auch ein wenig fies hab mich jetzt neben ihn in der Schule gehockt ;D )

Sag ihr das du das gefühl hast das sie dich ignoriert und frag sie warum sie sowas macht hab ich damals bei meiner bff auch gemacht :)