Meine beste Freundin ersetzt mich durch ihr neuer Freund was soll ich tun😭?

1 Antwort

Das ist leider ziemlich normal. Wenn man auf Wolke 7 schwebt und vor lauter rossa Seifenblasen nur noch den Liebsten sieht, verliert alles andere in der Welt an Bedeutung. Eben auch das, was einem früher mal wichtig war, wie die beste Freundin oder das liebste Hobby. Das passiert nicht absichtlich, sondern ist den Hormonen geschuldet. Du hast nichts falsch gemacht und deine Freundin hasst dich nicht plötzlich!

Aber: Diese Phase geht vorbei. Mit der Zeit wird die Beziehung zum Alltag, zum Normalfall und es werden auch wieder andere Teile des Lebens relevant. Wie z.B. die beste Freundin, mit der man über all die Macken des Partners ablästern kann ;) Damit ist so grob nach 3-4 Monaten zu rechnen..

Gib deiner Freundin diese Zeit. Sie wird sich wieder bei dir melden.