Meine beste Freundin findet sich dick - was kann ich ihr sagen?

2 Antworten

Du hast ihr alles gesagt was zu sagen ist. Du findest sie so, wie sie ist schön. Das war gut und richtig.

Das was du zu ihr sagst finde ich total lieb! Wenn sie sich unwohl fühlt dann schlag ihr doch vor öfters Sport zusammen zu machen :) das schadet euch beiden nicht und tut ihr auch gut. :) wenn sie wirklich schlanker werden will sollte sie sich auch gesund ernähren :) mach ihr Mut!

LG