Meine Beats sind kaputt, was kann ich tun?

2 Antworten

Du kannst es bei einem bekannten Reparaturservice reparieren lassen:
kopfhörer-reparatur.de.

Einfach die Reparatur online im shop suchen, Auftrag kaufen und die beats zur Reparatur einsenden.

Ich habe es selber mit meinen beats studio 2 gemacht. Es dauert ungefähr 14 Tage.

was kann ich tun

Wegwerfen + Neukaufen.

ODER

Reparieren lassen... (muss aber nicht bei Apple sein, da ist's ja am teuersten)

ODER

Bekannten fragen, der gern bastelt, (und bisschen Ahnung auf dem Gebiet mitbringt).

ODER

Ein Repair-Café aufsuchen (falls es sowas in deiner Nähe gibt): und da mal nachfragen.