Meine Augen entgleiten mir?

4 Antworten

Du solltest wirklich zum Arzt. Das kann mehrere Gründe haben. Entweder schielen. (Das kann auch plötzlich kommen, manchmal stecken Erkrankungen dahinter - wie bei der eventuell chronische Bindehautentzündung) oder andere Ursachen. Wenn du solche Symptome deiner Bindehautentzündung feststellst solltest du auch Mittel dagegen bekommen. Ich würde das abklären lassen. Wenn das Auge nicht mehr kontrollieren kannst kann das auch mit Hirnvenen etc zusammenhängen. Es kann unzählige Ursachen haben , wie auch harmlose bsp das du in einer stressigen Zeit bist / übermüdet bist usw. - und deshalb wird der Arzt dir die Erklärung dafür geben.

Und was sagt dein Augenarzt dazu? Das sollte dein Ansprechpartner sein