Meine Apps sind Grau

2 Antworten

Ja, das sind die Apps, die du auf einer externen SD Karte gespeichert hast.... Aber anscheinend hast du diese entfernt... Steck sie wieder ein und fertig. Wenn nicht dann hilft manchmal ein Neustart, oder die Karte raus nehmen und wieder einstecken...

LG Tom

Gozonina
Beitragsersteller

Oke danke für den Tipp ich versuchs mal:)

Muss ein Speicherproblem sein.. wie wärs wenn du die Apps deinstallierst und dann wieder downloadest?

Gozonina
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch schon.. aber ich möchte ungern das spiel deinstalliern, weil meine spieldaten dan auch verloren gehen:/