Meine Apple Watch zählt keine Schritte mehr seit dem ich auf Krücken gehe?

3 Antworten

Wenn die Arme keine typische Bewegung machen, egal ob man einen Einkaufswagen schiebt oder Krücken nutzt, wird nicht oder falsch gezählt.

Das kann man meines Wissens nicht abfangen, außer vielleicht wenn man das Telefon in der Hosentasche hat und das auch zählt.

Wenn's nur ums Zählen geht, könnte es auch klappen die Uhr am Fuß zu tragen.

TechPech1984  27.04.2022, 10:45

den fuß trick fnde ich mal sehr gut ;)

Neuerfan1  11.05.2022, 16:10
@Morfi655

Und dann ruft die Uhr den Rettungsdienst an weil sie keinen Puls feststellt...

Einfach die Krückenfunktion, genau :)

vermutlich liegt es daran das du deine arme nicht mehr richtig bei gehen bewegst.

bin aber kein Profi also keine Ahnung ob das wirklich sein kann