Meine alte Lehrerin ladet mich zum olympiapark ein was tun?

2 Antworten

Idealerweise gar nicht hingehen wäre die bessere Option und dich privat mit einer kleineren Gruppe die du magst und deiner ehemaligen Lehrerin treffen.

Aber, wenn du dennoch hingehst, beachte die anderen einfach nicht. Aber großartig spaßig wird eine derartige Konstellation für dich wahrscheinlich nicht werden.

Ich nehme mal an, der Olympiapark ist ähnlich wie der Heide Park, mit Achterbahnen etc?

Wenn du ganz frech sein möchtest (😏) kannst du dich mit denen die du magst absprechen und ihr sorgt dafür, dass ihr die anderen aus den Augen verliert und dann könnt ihr mit der Lehrerin chillen (außer sie hat die Handynummer der anderen, wovon ich jetzt mal ausgehe).

Reagiere nicht auf Kommentare von denen, sei cool mit den leuten mit denen du auch gut bist. Wenn du meinst jemand glotzt dumm, schau einfach weg und sei positiv drauf. So kommst du da raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung