Meine alte jeansjacke pimpen - wie?

 Jeansjacke - (Kleidung, Beauty, Jacke) Nahaufnahme - (Kleidung, Beauty, Jacke)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was auch sehr cool sein könnte wär bleichen und sie dann mit z.b. dunkelblau so tie dye färben. kannst auch die ärmel abschneiden, dann haste ne coole jeansweste ;) sonst is natürlich auch so acid wash gut, einfach bleiche mit ner sprayflasche bisschen unregelmäßig draufsprühen... sonst empfehle ich dir halt na paar tutorials auf youtube anzugucken.

lg hanspetersalz

batik/nieten - (Kleidung, Beauty, Jacke) acid wash - (Kleidung, Beauty, Jacke)

Ich würde sie heller färben und nieten dran machen. :)

Hallo bumblebee111!

  1. Ärmel abschneiden und ausfranzen.

  2. Löcher reinmachen, damit sie rockiger aussieht.

  3. Bleichen oder Färben.

  4. Mit Nieten Verzieren.

Oder wenn du gerne etwas neues kaufen würdest, dann kann ich dir diese Jacke auch abkaufen, oder du tauscht mit mir gegen etwas anderes, da ich sehr viele Sachen zu Hause habe, die ich nicht brauche!

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Du könntest bei den schultern einen anderen stoff raufnähen ;) so ein printmuster ^^ oder eben nieten auf den schultern befestigen oder auch ärmel abschneiden , einfärben ;) oder die jacke kürzer schneiden und ausfransen wäre auch ziemlich cool :) oder ärmel ab und von einem langarmshirt oder anderer jacke die ärmel annähen :P lg