Meine Ärztin wimmelt mich ab, was tun?

9 Antworten

Das ist dem Umstand geschuldet dass du Kassenpatient bist. Die Ärztin möchte dass du die OP woanders machen lässt

Ich würde persönlich bei der Chirurgin vorstellig werden. Nicht von den Schwestern abwimmeln lassen.

Die OP sollte bald erfolgen, da es nicht nur schmerzhaft ist, sondern die Entzündung sich ausbreiten kann. Evtl. ist ein Antibiotikum oral nötig.

Die Krankenkasse kann auch Notfall Termine vermitteln, daher ist ein Anruf einen Versuch wert.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr in die Notaufnahme, ist dringend (schon allein wegen potentieller Blutvergiftung), dort wird dir schnell geholfen. Die OP ist auch kein großer eingriff und innerhalb von 5-10 min erledigt. Oder suche dir einen kompetenteren Arzt.

ruf bei deinem hausarzt an und erklär die situation. die können die überweisung auch dorthin faxen. ansonsten fällt mir nichts ein.. im schlimsmten fall arzt wechseln.. dauert halt..

ansonsten gute besserung

Anderen Arzt . Oder Beschwerde Ärztekammer 🤪