Meine (Adoptiv)schwester will mit mir schlafen - wie soll ich reagieren?
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass meine Adoptivschwester (20J) oder wie man das auch nennen will (wir sind jedenfalls keine leiblichen Geschwister!) mit mir in die Kiste hüpfen will. Sie ist schon immer ein mannstolles Weibsbild gewesen, ihr erstes Mal hatte sie mit 14 und fast immer waren ihre Freunde/Sexualpartner deutlich älter als sie.
Sie ist sehr attraktiv (finde ich und finden offenbar auch viele andere) und wir sind gut befreundet, obwohl ich mehr als 10 Jahre älter bin als sie. Ich liebe sie, aber es ist nicht die gleiche Liebe, wie ich sie gegenüber meiner Freundin empfunden habe. Als meine Freundin gestorben ist, war sie die Einzige, die wirklich für mich da war und mich aufgebaut hat und mich in jeder Hinsicht unterstützt hat.
Ich würde es eigentlich wirklich gerne mal mit ihr tun, aber ich habe Angst, dass unser sonst so gutes Verhältnis zueinander dadurch zerstört wird oder zumindest schaden nimmt. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll.
9 Antworten
Das klingt sehr kompliziert..
Jedoch würde ich dir auf alle Fälle davon abraten! Nicht etwa, weil sie deine Schwester ist (wenn sie nicht deine leibliche Schwester ist wär das ja schnurzpiepegal), eher weil die Bindung die du zu ihr hast dadurch sehr angeknaxt werden könnte. Auch wenn du sie scharf findest und sie es auch will, solltest du wirklich hart nachdenken, ob es das wert wäre, das Zerstören so einer starken emotionalen Bindung zu riskieren.
Das Risiko ist ehrlich gesagt ziemlich gross. Alsp eines mal sicher; Die Beziehung wird nie wieder so wie vorher sein.
das ist ein Gewissenskonflikt den du mit dir selbst ausmachen musst. Gesetzlich spricht nichts dagegen, Moralisch sieht es anders aus. Bedenke bei deiner Entscheidung, dass ihr euch, auch wenn es schief geht, ein Leben lang bei zumindest jeder Familienfeier wieder seht. mal abgesehen davon, was passiert wenn es die Familie mitbekommt.
okay. wie gesagt. entscheiden kannst nur du es allein. sprich dich einfach mal mit ihr darüber.
Was passiert wenn es die Familie mitbekommt? Es gibt da leider kaum mehr jemanden, der da noch was mitbekommen könnte. Unsere Familiengeschichte ist leider sehr tragisch - meine Schwester, ich und meine kleine Tochter sind die einzigen unserer Familie die noch leben bzw. die noch Kontakt miteinander haben (der leibliche Vater meiner Schwester ist ein Vollidiot der nichts von seiner eigenen Tochter wissen will, dann gibt oder gab es da wohl noch eine Tante, von der wir so gut wie gar nichts wissen, außer dass sie Trisomie21 hat(te?) und alle anderen sind Tot (Krebs, Verkehrsunfall, Herzinfarkt, und im Falle unserer Großeltern schlicht Altersschwäche).
Ja, das kann passieren, das erkennst Du ganz richtig.
Vielleicht wäre ein ehrliches Gespräch ein erster Schritt, von dem Du alle weiteren Handlungen abhängig machen kannst.
Ihr seid beide erwachsen. Wenn die Spielregeln passen, kann alles möglich werden.
Danke. Ich weiß inzwischen schon, was ich tun werde. Die Frage eines 14-Jährigen hier bei GF.net hat mich auf die Richtige Idee gebracht. Ich werde Sie erst mal küssen, wenn wir uns am WE sehen. Auch küssen kann sehr schön und ggf. sehr erotisch sein. Sex wird meiner Meinung nach ohnehin überbewertet (vor allem von meiner Schwester).
Ihr solltet euch darüber im Klaren sein das mindestens einer von Beiden auf der Strecke bleibt wenn nichts dauerhaftes geplant ist.
Du solltest es nur tun wenn du denkst dass da was ernstes draus wird.
Ansonsten wird es komisch
Genau darum geht es ja. Wie groß ist das Risiko, dass unsere Beziehung zueinander dadurch Schaden nehmen würde?