Meine Accounts werden ständig gesperrt. An was kann das liegen?

5 Antworten

Das kann man nicht sagen. Halte dich an die Richtlinien und breche keine Regeln, dann bleibt der Account auch online und wird nicht gesperrt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann man hier ehrlich gesagt nicht sagen. Habe vor mir Kurzem auch eine gelbe Karte eingefangen, ohne zu wissen, warum. Es werden auch harmlose Fragen gelöscht. Vielleicht spukt es auf deren Server.

Habe ein paar spezielle Fragen gestellt, die ich in der Eile etwas stümperhaft formuliert hatte.

Dann wird es wohl daran liegen.

Ich rate mal:

  1. Du fragst alle Leute, die NICHTS dazu wissen. Deine Erwartung ist dementsprechend komplett falsch.
  2. An deinem Namen könnte man ableiten, dass es bei deinen Accounts vielleicht um rechte Propaganda und Hetze ging. Aber: Siehe Punkt 1.

Du wirst Dich nicht an die Regeln gehalten haben.

  • zu viel Werbung
  • Beleidigungen
  • Kontaktsuche
  • zu viel xes
  • und noch paar andere Gründe