Mein Zwillingsbruder ist gestorben...

8 Antworten

Das tut mir sehr leid... und dass in so einem jungen alter. Versuch einfach dein leben normal weiter zu leben. Schmerzen heilen mit der zeit. Bleib stark. Es ist zwar blöd sowas zu sagen, und mir ist auch klar dass du ihn vermissen tust, aber durch weinen kommt er nicht wieder zurück. Schau nach vorne, du hast noch dein ganzes leben zu leben. Versuch dich etwas abzulenken.

nen Kumpel von einer Schwester ist auch neulich gestorben. Sie hatte das gleiche Problem aber vielleicht kannst du mal mit deiner besten Freundin darüber reden oder gehe mal zu einem Therapeuten. Glaub mir das hilft echt

Hallo. Ich bin 14 (w)

Innerhalb von 1 1/2 Jahren bist du 12, 13, 14 und 15 Jahre alt. Aber vielleicht ist der 15jährige auch nur dein Zwillingsbruder und ihr habt den Account geteilt. Oder du hast noch weitere Zwillingsgeschwister. Zwillinge kommen ja selten nur zu zweit.

Du brauchst dringend Hilfe von einem guten Jugendpsychologen, mit dem Du das aufarbeiten kannst. Auf keinen Fall Hilfe von selbsternannten Online-Therapeuten. Das ist sehr tragisch. Und die Tatsache, dass es dein Zwillingsbruder ist, macht die Sache noch tragischer.