Mein zimmer aufpeppen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon gesagt wurde:

  • neu streichen

  • möbel ausmisten oder umstellen

eventuell könntest du aber auch

  • möbel lackieren

  • deine tür oder eine komplette wand mit alufolie verkleiden ( alufolie in langen bahnen abwickeln und leicht eindrücken / "zerdellen", damit ein muster entsteht. die folie dann wieder vorsichtig zu einer bahn ziehen und etwas glatt streichen. damit dann bahn für bahn die tür oder ganze wand bekleben. das zerknittern hat den vorteil, dass das licht schön reflektiert wird und man die einzelnen bahnen nicht erkennen kann. )

  • fotowand einrichten auf der nur fotos von dir und deinen freunden geklebt werden

  • für indirektes licht sorgen ( d.h. lampen und leuchten nicht direkt von der decke ins zimmer strahlen lassen, sondern hinter vorbauten etc scheinen lassen )

Julsaffi
Beitragsersteller

Alufolie. hmm, nicht schlechte Idee, danke :*

Du kannst dir bei IKEA einen einfachen quadratischen Hocker kaufen so wie der den du unten auf dem Link unten sehen kannst und dan schenidest du dir ein Wort oder Spruch oder so aus und legst es dann auf den Hocker und sprühst dann mit einer Sprühdose draufsprühen oder du kaufst dir eine Pinnwand und machst Bilder mit dienen Freundinnen und hängst ganz viele auf und lässt deine Freunde auf eine Ecke in deinem Zimmer irgenwas hinschreiben

da schließe ich mich den genannten Vorschlägen doch an. Farbe kann da schon mal viel bewirken. Viel Spaß beim renovieren

Farbe hilft schon mal... und Möbel umstellen.

Dann noch ein paar kleine Accessoires und das Zimmer sieht wie neu aus!