mein zalando account wurde deaktiviert weil ich nicht bezahlt habe wenn ich es aber bezahle bekomme ich dein mein account wieder zuruck?

3 Antworten

eröffne einfach einen neuen account mit anderer emailadresse. das geht wesentlich schneller als wenn du dich an den support wendest. ich würde aber trotzdem bezahlen sonst fallen bestimmt noch mehr kosten und vllt. sogar eine anzeige an.

noruyoon
Beitragsersteller

ich hab schon bezahlt aber wie wende ich denn an support

Wenn du dich danach an den Support wendest, bekommst du ihn bestimmt zurück.

noruyoon
Beitragsersteller

und wie wende ich denn an support ?

Bezahlen und dann an den Support wenden.