mein xr sieht unten in der ecke ähnlich aus was ist das?

sogar genau die gleiche ecke

4 Antworten

also das kommt devinitiv von stürzen. ich hatte das auch mal, und dann ist bei meinem iphone 7 der komplette bildschirm kaputt gegangen. siri war an um irgendwelche anweisungen zu geben. wir waren dann beim handyshop und seit die es dort repariert haben war alles gut.

was du machen kannst:

  1. HÜLLE!
  2. zum handyladen es reparieren lassen

dann sollte wieder alles gut sein.

lg

Nun wie ich dir schon im anderen Beitrag gesagt hab das wird von einem oder mehreren stürzen kommen hab genau die gleiche Erfahrung gemacht da kannst du auch nichts gegen machen und wenn du Pech hast dann wird das mit der Zeit immer größer bei mir war nach 3 Monaten die ganze Ecke dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vermutlich irgendein Produktionsfehler im polarizer vom display.

Das XR war damals das Budget Modell der 10er Reihe und das einzige mit LCD/IPS Panel.

httpnoah273738
Beitragsersteller

kann man das denn beheben? bzw. kommt das häufiger vor oder ist das schlimm ?

ntlkr  05.08.2024, 06:45
@httpnoah273738

Vorausgesetzt, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege:

Das tritt vermutlich bei jedem XR (aus dem gleichen Produktionszeitraum) nach einer gewissen Zeit auf. Beheben kannst du das als Nutzer nicht, da müsste ein neues Display rein. Schlimm ist es auch nicht wirklich, solange es dich nicht übermäßig stört.

httpnoah273738
Beitragsersteller
@ntlkr

kurzes update war bei einem handy laden meines vertrauens, und der sagte mir das da ein kleines lämpchen wohl kaputt ist was aber nicht weiter schlimm ist und auch kein display tausch wert

Hast Du noch Garantie auf das Handy, dann zum Apple Store. Die wechseln dann das Display. Wenn nicht, dann empfehle ich, damit zu leben, denn dann lohnt sich der Tausch des Displays nicht mehr.

httpnoah273738
Beitragsersteller

nein habe keine garantie mehr das war auch gebraucht ist aber ansonsten nichts dran. warum lohnt das nicht? 😅