Lohnt sich das IPhone Xr?
Hallo,
wie ist eure Meinung zum IPhone Xr?
Wird es einem tagesgebrauch von ca. 3 Stunden standhalten? Und wie macht es sich im Tagesgebrauch also von der Leistung her?
Und gibt es sonst noch andere Iphones in der gleichen Preiskategorie?
1 Antwort
Also: Das kommt ganz klar auf den Zustand an.
Ist der Akku noch gut von der Kapazität, sollte er die 2-3 Stunden (je nach Nutzung) schon noch schaffen.
Leistungstechnisch ist es in Ordnung, sollte für den Alltag mehr als ausreichend sein.
In einer vergleichbaren Preisklasse gibt es zum Beispiel noch das iPhone 11, das kannst du dir auch mal ansehen.
Lohnt sich auch heute noch.
Aber wenn dir das iPhone XR reicht, dann hol dir das.
Wenn das iPhone 11 außerhalb von deinem Budget ist, wirst du iPhone-Technisch nicht wirklich was anderes, vergleichbares finden, außer das iPhone SE 2020.
Aber wenn du nur so alltags Sachen nutzt, sollte es denke ich reichen :)
Das iPhone SE 2020 kannst du dir auch mal noch anschauen, ist eventuell sogar etwas besser und kostet vergleichbar.
Das SE hatte ich mir auch angeschaut aber mich stören diese dicken Balken oben und unten vom Bildschirmrand einfach enorm.
Außerdem soll das Xr wirklich übergangsweise sein, das Geld für ein Iphone 13 hab ich nächsten Sommer zusammen solange soll das Xr hinhalten. Aber danke für den tipp ;)
Ich wollte es bei Refurbed kaufen da gibts das für 173€ in sehr gutem Zustand
Vielen Dank für die Schnelle Antwort :)
Ich brauche das Handy für Whatsapp, Snapchat, Spotify und emails also ein sehr normaler gebrauch. Wird das Handy denn nach einer Weile ,,Schwächer" oder bleibt es relativ nutzbar auch nach einem Jahr oder so?
IPhone 11 ist leider schon aus meinem Budget, das Xr ist auch eher nur n übergangs Handy um mal zu schauen ob iphon überhaupt etwas ist🙈