Mein Windowsphone ist für 113.210 Minuten gesperrt
Hallo Community :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy. Ich habe das Nokia Lumia 535 (ca 2 Monate alt) für 113.210 Minuten gesperrt... Ich hatte meinen code 5mal falsch eingegeben und musste 1 Minute warten. Dann ist es mir aus der Hand gefallen und der Akku ist rausgesprungen. Nicht aus großer Höhe aber trotzdem. Als ich das Handy dann angemacht hatte stand da 113.210 Minuten... Wie mache ich das wieder weg? :D Das wäre ca 80 Tage :D Vielen Dank im Vorraus :) L.G. Askerrr
2 Antworten
Hallo!
Siehe in dem Folgenden Punkt Schnellhilfe Nummer drei. Alles andere als Zurücksetzen auf den Werkszustand hilft leider so gar nicht. Ich hoffe, Du hast alle Sicherungen eingeschaltet.
Du kannst das Handy auch zurücksetzten, duch eine Tastenkombi, dabie werden aber alle Daten gelöscht (falls nicht gesichert). Wenn du dein Handy aber totzdem nutzen möchtest und dir die Daten egal sind, hier eine Anleitung für das Zurücksetzten:
Schalte das Telefon aus (An-Aus Taste betätigen). Schalte das Telefon an, in dem du die An-Aus-Taste einmal drückst.
Drücke gleich danach die Leiser-Tasteund lasse sie solange gedrückt bis du das Ausrufezeichen siehst "
!".
Wenn du das Ausrufezeichen siehst, dann lässt du die Leiser-Taste los.
Es fehlt ja auch noch ein Schritt. NAch dem Ausrufezeichen geht es ja noch weiter...
Muss ich dafür die Speicherkarte und die SIM-Karte rausnehmen? und was mach ich wenn das Ausrufezeichen da ist?