Mein Wellensittich Weibchen ist extrem vom balztanz gestresst?

2 Antworten

Da können und sollten Sie gar nichts tun.

Wenn sich ihr Wellensittich sonst aktiv zeigt, gut frisst und auch sonst nicht auffällig ist, dann sollte alles gut sein.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Versuche die Brutigkeit mit einer Futterumstellung zu reduzieren (Mischung mit viel Grassamen und wenig Ölsaaten).

Vermeide jegliche tierische Proteine (z.B. Ei) und Hanf als Futter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de