Mein Vater will, dass ich keine Jogginghose mehr trage?

4 Antworten

Mein Vater will das ich keine Jogginghosemehr trage?

Kann ich sehr gut verstehen. Egal welche Marke, es sieht halt nachlässig aus

LegoFan2009
Beitragsersteller

Sind sind doch aber virl gemütlicher als Jeans und alle meine Freunde teagen auch nur Jogginghosen

xXAlpaChinoXx  16.08.2024, 23:14
@Margita1881

Wer Menschen nur nach der Kleidung beurteilt, ist ziemlich oberflächlich und auch nicht viel besser als irgendwelche Proleten

HisMo1234  16.08.2024, 23:28
@xXAlpaChinoXx

Erklär das den anständigen Steuerzahlern, die ihn mit durchfüttern müssen, weil er wegen seinem Verhalten kein Ausbildungsvertrag oder Job bekommt.

Von jedem hier in der Gesellschaft wird ein gewisses maß an Anstand erwartet.

xXAlpaChinoXx  16.08.2024, 23:31
@HisMo1234

Niemand geht zum Vorstellungsgespräch mit Jogginganzug, es geht hier um die Freizeit.Und das ändert auch nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussage, es geht ums Benehmen nicht um die Kleidung Diese Proleten von denen hier gesprochen wird, fallen negativ durch ihr asoziales Verhalten auf, damit hat die Kleidung objektiv betrachtet nicht viel zu tun, sorry.Wer sich asozial benimmt, fällt auch im Designer Anzug negativ auf.

HisMo1234  16.08.2024, 23:49
@xXAlpaChinoXx

Aber dein zukünftiger Arbeitgeber wird dich nach dem Vorstellungsgespräch Googlen um mehr über dich zu erfahren. Und auch nach 20 oder 30 Jahren fällt dein Verhalten in der Jungend noch auf. Denke auch mal an Später. Jetzt sehen die Bilder vielleicht noch cool aus. Aber wenn dein zukünftiger Arbeitgeber in 20 Jahren nicht mal ein anständiges Bild von dir in halbwegs anständiger Kleidung findet?????

xXAlpaChinoXx  17.08.2024, 00:01
@HisMo1234

😂😂😂selten so einen Schwachsinn gelesen.

Was hat denn die Kleidung mit dem Verhalten zu tun, das ist es ja.Nur weil man auf legere Freizeitkleidung steht, ist das doch kein Beweis dafür, das man sich nicht benehmen kann.Wenn er Bilder findet, in denem man sich daneben benimmt, ist es was anderes, aber damit hat die Kleidung wenig zu tun.

HisMo1234  17.08.2024, 00:14
@xXAlpaChinoXx

2 Dinge sind Unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum will ich noch mal nachsehen, da binn ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Wenn er dich und deine Hose kennengelernt hätte breuchte er nicht noch mal Nachschauen. Du bestätigst gerade die Unendlichkeit der menschliche Dummheit.

xXAlpaChinoXx  17.08.2024, 00:18
@HisMo1234

Erstens, ich bin nicht der FS & zweitens solltest du lieber mal mit Argumenten kommen & nicht mit subtilen Beleidigungen.

Erkläre mir mal ganz sachlich, warum es meinen Arbeitgeber interessieren sollte, was ich in meiner Freizeit anhabe, solange ich angemessen gekleidet zur Arbeit erscheine.Der FS ist noch Schüler und arbeitet nicht.Dann erkläre es mir bitte mal, wo da ein Problem für den AG liegt oder was er da beanstanden könnte.

Du kamst bisher nur mit Unterstellungen, wie die Behauptung der FS würde zu einem Vorstellungsgespräch im Jogger gehen, woher hast du diese Erkenntnis.

ListigerIvan  17.08.2024, 23:26
@HisMo1234

War leider klar, dass deine sehr angebrachte, m.M.n. sehr vernünftig formulierte Antwort es nicht schafft. Die Wahrheit will hier nunmal niemand hören. Das passt nicht in die rosa Tu-mir-nichts-Bubble dieser Plattform.

Trag das, was du möchtest.

du musst lernen zu welchem Anlass und in welchem Umfeld man sich wie kleidet. Jogginghosen sind eben nicht überall angemessen. Deshalb aber zu verlangen, dass du komplett darauf verzichtest finde ich übertrieben.