Mein Vater verliert vielleicht seinen Job?
Ich habe so angst. Ich schreibe das in tränen. Mein vater arbeitet bei MAN und die möchten 9K stellen schließen. Ich habe so angst. Meine familie ist schon so arm und kann fast nichts gutes kaufen und jetzt noch das. Wie soll ich das gymnasium so schaffen? Bitte aufmunterung, danke.
3 Antworten
Lass es auf euch zukommen, noch ist es nicht sicher, dass er entlassen wird. Falls es so weit kommt, kann er Arbeitslosengeld beantragen und sich eine andere Arbeitsstelle suchen.
Wenn Dein Vater bei MAN arbeitet, könnt Ihr so arm nicht sein. Und ob er entlassen wird, weiß noch niemand. Und Du kannst Dir einen Minijob suchen und auch in den Ferien arbeiten. Habe ich auch gemacht. Meine Mutter war Witwe und hat nicht viel verdient und ich habe trotzdem studiert und meine Schwester auch.
Dann müssen Deine Eltern eben besser mit ihrem Geld umgehen, arm seid Ihr ja wohl wirklich nicht.
Mein vater kommt von der arbeit erst um 00:00. Er arbeitet sehr gut. Er war gymnasiast und trotzdem kriegt er ein schlechten job
Ja und ? Geht es hier um den schlechten Job oder weil er eventuell gekündigt wird ? Ich denke du wolltet nur mal kurz hier erwähnen dass dein Vater bei MAN ist und du das fette Kind im Kleid bist !
Er macht ja auch recht viel geld aber wir sind stark im minus. Danke trotzdem.. ich hoffe es wird alles gut.