Mein Vater tut mir leid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz beruhigt sein. So lernt man sich selber einschätzen, ob Dinge notwendig sind oder nicht. Dein Papa hat dir mit Sicherheit lieber so ein Lenkrad gekauft, als irgendwelche anderen Dinge. So weiss er, was du am PC spielst. Jetzt lass mal das Lenkrad im Schrank, genieße den Sommer und im nächsten Herbst holst du es wieder raus. Die langen kalten Tage kommen wieder. Meine ps4 bleibt auch mal lange unbenutzt und dann starte ich wieder neu. Dafür ist sie da. Ich glaub die größte Freude, due du ihm machen kannst ist, dass du ein ordentlicher Junge bleibst, gut in der Schule bist und immer gut auf dich selbst aufpasst.

Du kannst es ja immer noch verkaufen und etwas anderes davon kaufen oder deinem Vater mit einem Geschenk eine Freude machen.

Zumindest sollte dich das veranlassen, beim nächsten Wunsch einmal öfter drüber nachzudenken.

Jjkjdjsiii272ie
Beitragsersteller

Ich überlege lange über Sachen nach bevor ich sie kaufe ich wollte dieses lenkrad unbedingt weil mein Bruder auch eins hat abwe mich nie drauf spielen lassen hat und manchmal wenn er mich spielen lassen hat hat es extrem spaß gemacht aber bevor ich es kaufte wartete ich noch 1 monat und spielte noch ein paar mal bei meinem bruder damit uch mir sicher bin dass es mir gefällt

Schlecht fühlen kannst du dich, ja. Wenigstens siehst du das Ganze ein, vielleicht kannst du probieren sie wieder zu verkaufen und es anderweitig wieder gut zu machen, wie im Haushalt zu helfen.

Was zockst du so darauf vielleicht findest du ja noch ein Spiel das du so gerne magst das du das Rad mehr benutzt wie zb BeamNG.drive oder assetto corsa etc

Jjkjdjsiii272ie
Beitragsersteller

Forza 5 the Crew forza 4 need for speed heat need for speed most wanted

BigFloppaChung  11.05.2023, 21:26
@Jjkjdjsiii272ie

Wenn eine wirkliche Liebe zu rennspielen besteht und auch so kann ich wirklich nur Beamng empfehlen das ohne Konkurrenz das breiteste Arsenal an fahrspaß das man für nicht all zu viel Geld haben kann bietet. viele mods und eine umfassende Palette an rennsportarten die von a-z eigentlich alles ausser Motorrad abdeckt