Mein vater macht ständig bei mir das internet was kann ich dagegen tun? (Ich bin 17 jahre alt)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jugendamt
  • Familientherapeuten
  • Sorgentelefon
  • Media Markt konsultieren

Er findet, das du zuviel dort am PC bist. Dass es diesmal was Sinnvolles war, das hat er nicht bemerkt nach dem vielen Unsinnvollen was vorher war.

Du solltest dir, wenn überhaupt, einen eigenen Internetanschluss zulegen und dann selbst finanzieren.

Ich gehe mal davon aus, das er einen Grund hat dir den Saft abzudrehen oder?

Cam31
Beitragsersteller

Wie mach ich sowas?

chanfan  14.12.2022, 18:01
@Cam31

Wie machen denn Andere das? Ich kann und möchte dir jetzt keine Anleitung geben um dir einen Internetzugang zu verdienen.

Zudem mußt du aber auch deine Eltern fragen, ob sie das überhaupt gestatten würden.