Mein Vater kontrolliert mich ständig,wie kann ich ihn dazu zwingen oder aufnmerksam machen normal zu werden?

1 Antwort

Das was du beschreibst ist in der Kultur deines Vaters leider relativ normal.

Schwierig für junge Leute die eben in beiden Kulturen aufwachsen.

Es gibt Vereine in denen muslimische Frauen die in Ihrer Kindheit ähnliches erlebt haben junge Frauen und Mädchen beraten.

Vielleicht googelst du mal, ob es so etwas auch bei dir in der Nähe gibt.