Mein Vater ist Spielsüchtig?

2 Antworten

Misch dich da nicht ein. Und sieh zu das du da weg kommst. Hartz 4 oder das Bürgergeld liegt deutlich unter 1000 Euro. Wenn Geldeintreiber kommen oder er die Wohnung verliert wirds auch für dich ungemütlich. Also such dir schnellstmöglich was anderes.

rene2022
Beitragsersteller

er ist kreditunwürdig..

rene2022
Beitragsersteller

alles wurde von der bank abgebucht

Du kannst gar nichts machen, außer in einer ruhigen Atmosphäre ihn darauf ansprechen und zu verstehen geben, dass du dir Sorgen um ihn machst und ihm helfen willst.

rene2022
Beitragsersteller

das habe ich ja versucht, er meinte er hat kein problem