Mein Vater ist extrem sauer?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was du ihm versprochen hast.

Mtbfynn2008
Beitragsersteller

versprochen gar nichts, ich habe gesagt dass ich gucke ob ich es heute dazwischen hinbekomme

Vierjahreszeit  16.06.2023, 20:19
@Mtbfynn2008

Dann muss dein Vater akzeptieren, dass du es halt nicht geschafft hast. Aber vielleicht kannst du ihm ja außerhalb der Arbeitszeit sein E-Bike richten.

Mtbfynn2008
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Würde ich gerne. Aber wenn der Laden schließt, werden alle Fahrräder in die Werkstatt gestellt, dann geht da gar nichts mehr…

trotzdem danke

Schreib deinem Vater einen kurzen Brief und schreib ihm , das es absolut nicht in Ordnung ist wie er mit dir umgeht und wie er dich beleidigt und das darauf wartest , das er sich bei dir entschuldigt für sein Verhalten .

Leg den Brief so hin , das er ihn heute abend noch findet und liest .

Dein Vater hat nicht das recht so mit dir zu reden und es ist nicht deine Schuld , das sein Rad heute nicht repariert werden konnte aus den besagten Gründen .

Mtbfynn2008
Beitragsersteller

Habe echt Angst dass es das noch schlimmer machen würde

Mtbfynn2008
Beitragsersteller
@Milas12

Meine Mutter ist gerade noch arbeiten, meine Oma lebt nicht mehr und der Rest der Familie wohnt relativ weit weg

Milas12  16.06.2023, 20:31
@Mtbfynn2008

Dann warte bis deine Mutter wieder zuhause ist und dann rede mit ihr alleine und bitte sie um Hilfe und Schutz vor diesem Mann .

Du hast ja Angst vor ihm und das ist ein ganz schlechtes Zeichen .

Dein Vater soll sich was schämen für sein Verhalten.

Wenn er Streß auf der Arbeit oder privat hat soll er das nicht an dir aus lassen .