Mein Vater Im nächsten jahr seinen 70 Geburtstag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es einen Ort, an dem er als Jugendlicher oder junger Erwachsener (vielleicht schon mit deiner Mama) gerne war - Urlaub oder Kurztrip und es bisher nicht mehr geschafft hat diesen Ort noch einmal zu sehen?

Es ist schwierig, dir einen Rat zu geben. Ich weiß ja nicht, wie fit dein Vater noch ist und in Corona-Zeiten einen Kurzurlaub in der Sonne des Südens zu machen, ist vielleicht auch nicht so gut.

Du könntest vielleicht auch einige Tage auf einem Schiff verbringen oder eine Busreise machen.

Vielleicht würde er sich gerne in einem Stadion ein Fußballspiel anschauen oder ein Konzert in live hören?

Vielleicht würde er sich auch über ein großes Fest in einer Wirtschaft mit allen Bekannten (auch alte Freunde/innen) und Verwandten incl. Cousinen und Cousins und allen, die es noch gibt (das hat sich mein Mann gewünscht - war toll).

Ich bin auch schon 71 und mir wäre so ein Fest am Liebsten. Aber ich kenne deinen Papa nicht.

Vielleicht konnte ich dir eine Idee an die Hand geben. Ich wünsche deinem Vater alles Gute und viel Spaß an seinem Geburtstag. Bei so einem liebevollen Kind muss das Fest gelingen.

olipoli  25.09.2021, 09:40

Vielen Dank für dein "Sternchen". Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das zeigt mir doch, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Zur Queen nach England. Die feiert nächstes Jahr ihr 70-jähriges Kronjubiläum... :-)

Am schönsten wäre es wohl, wenn es wo hingehen würde, womit er ne Verbindung hat. Geburtsort zb.