Mein vater hat n tiktok von mir gefunden?

drachenblut26  07.07.2024, 16:53

was ist fy?

haha7272
Beitragsersteller

For you page also die videos die werden einem halt einfach so angezeigt

kugel  07.07.2024, 16:53

Wie alt bist du?

haha7272
Beitragsersteller

6 Antworten

Warum machst du auch bei so nem Blödsinn mit?

Sprich mit ihm drüber und lösche die App

haha7272
Beitragsersteller

Es macht halt spass und ich selber finde es ja nicht schlimm wenn meine Freundinnen das sehen und zb sagen dass ich hübsch aussehe

Rango82  07.07.2024, 16:55
@haha7272

Dann scheinst du halt ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein zu haben. Erst Recht ein Grund den Mist zu löschen.

haha7272
Beitragsersteller
@Rango82

Hääää ich finde mich doch schön es ist halt für mich nur blöd wenn er da so sitzt und das so rüber bringt also so ne antwort echt nicht hilfreich

Rango82  07.07.2024, 17:09
@haha7272

Warum interessiert es dich, das andere sagen, dass du hübsch bist? Das ist mangelndes Selbstbewusstsein und suche nach Aufmerksamkeit.

haha7272
Beitragsersteller
@Rango82

Es interessiert mich doch nicht aber es ist doch mal schön ein kompliment zu bekommen hä

Dein Vater macht sich Sorgen, Du könntest ins halbseidene Milieu abrutschen. Das ist doch verständlich ! Alles andere klärst Du besser mit ihm, statt mit Unbekannten. Lass den Schund sein, solange Du kein volljähriger Profi bist, dann klappts auch mit den Eltern.

Zu gedanken: glaube nicht dass er was on hure denkt. nur wegen bissl ausschnitt.

Denke eher dass er sichs mehrmals anguckt um zu gucken ob es online bleiben darf oder du es löschen sollst.

Du solltest dir sehr intensiv gedanken machen was wer damit machen kann und ob du wirklich im internet präsent sein willst.

am besten singst du und filmst dich, ohne es hoch zu laden (also handyvideo statt tiktokapp). Und wenn du was wirklich gut findest spielst es den eltern und freunden vor. und wenn alle sagen dass es gut klingt fragst deine eltern ob du es hochladen darfst.

so weh das jetzt tut, aber für mich stellt sich an der Stelle neben der Frage, warum du als "kleines Mädchen" dich so an die Chinesen verkaufst, und vor allem auch wie dein Vater das Video gefunden hat. Durchaus möglich, dass er sich an so was aufgeilt, was ich nicht so prickelnd fände.

Da gab es mal in der Sitcom "Whats Up Dad" eine Szene, wo der Vater am Strand den jungen Hühnern nachgaffte. und so was sagte wie "Wer ist dein Daddy, wer ist dein Dady?" und dann seine eigene Tochter erkannte - Sch... ich bin dein Daddy

Pixel2  07.07.2024, 22:56

Durchaus möglich, dass er sich an so was aufgeilt, was ich nicht so prickelnd fände: Sehr abwegig. Ein Vater der eine frau heiratet und hat geht wohl mit dieser ins schlafzimmer statt sich an der eigenen tochter auf zu geilen. --- Bei der logik müsste man stets angst haben dass die alleinerziehenden mütter sich an ihre söhne ran machen. --- Solltest weniger RTL guken.

Naja mit 16 solltest du dich im Internet kicht zu sehr präsentieren und es ist öffentlich. Es ist okay wenn dein Vater dich darauf anspricht.

Da ist nichts cringe dran oder sonstiges. Sei froh dass er an deinem Leben interessiert ist und such um dich sorgt