Mein Vater erlaubt mir nichts! Hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag mein daddy immer, das sie meine ganze kindheit kaputt machen und die mir alles verbieten und ich garnichts darf,und das die anderen das auch dürfen, und wenn die mir nichts erlaubne, soweiso nur vorm tv und lappi sitze (weil die immer sagen geh raus mach was anderes anstatt davor zu sitzen)

  1. Er erlaubt nix? Dabei hast du doch erst am Wochenende aushäusig schlafen DÜRFEN.

  2. Er ist dein Erziehungsberechtigter... wenn er nein sagt, musst du das akzeptieren.

  3. Dann schläfst du halt zu einem anderen Termin bei besagter Freundin... plane solche "Pyjama-Events" nicht öfter als 1x im Monat, verhalte dich entsprechend, damit die Erlaubnis dann auch gerne gegeben wird... und sei dankbar, DASS du das darfst.

Meine Töchter wollten schon mal Freundinnen bei uns schlafen lassen... die durften überhaupt nicht außer haus übernachten! Stichwort überbesorgte Eltern bzw in einem anderen Fall sehr konservative Andersgläubige. Nein, keine Muslime...

hör auf deinen Vater;) der wird seine gründe haben :)

Höre auf den Papa und frag ihn hinter her mal warum und das ganze ohne Zoff