Mein Tunnel heilt nicht ab, was tun?

6 Antworten

Innerhalb welcher Zeit hast Du gedehnt und wieviel, jeweils? Wann wurde das Loch gestochen. Wann hast Du danach begonnen, zu dehnen?

Prinzessin0209
Beitragsersteller

Dann werde ich das mal machen danke :)

Prinzessin0209
Beitragsersteller

Ich habe von 6mm auf 8mm gedehnt  und dazwischen lag ca. 1-2,Monate

Das ohrloch habe ich mir ca. 2014 stechen lassen

Mit dem dehnen habe ich im Dezember 2015 angefangen

FeeGoToCof  15.06.2016, 12:19
@Prinzessin0209

Das liest sich ganz "vernünftig". Ich würde tatsächlich zum Piercer gehen und mich beraten lassen, denn eigentlich scheinst Du nichts falsch gemacht zu haben?!

Es könnte sein, dass durch das Material und Talg, kombiniert mit Luftundurchlässigkeit ein "Entzündungsklima" herrscht.

Reinige die Plastiktunnel gründlich mit Alkohol und gönne Deinen Ohren ne Runde Frischluft.

Also wenn dein Ohr noch nicht abgeheilt ist würde ich dir ganz stark von Holz, Plastik, Kunststoff und all dem abraten. Wenn dein Ohr verheilt ist, ist das alles kein Problem. :) Aber wiegesagt bei nicht verheilten immer nur Chirugenstahl oder Titan nehmen

bei Eiter würde ich zum Arzt gehen. Sicherlich schmerzt dein ohr auch ganz stark ... Vermutlich muss die Wunde einfach mal gründlich sauber gemacht werden. Dafür solltest Du aber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Prinzessin0209
Beitragsersteller

Das ist eben das komische es tut nicht mal ansatzweise weh oder der gleichen

würde es auf jeden Fall mit anderen Material versuchen.

Prinzessin0209
Beitragsersteller

Kannst du mir auch ein material empfehlen

Versuch mal die Stelle mit Babyoel zu Pflegen