Mein Stiefvater ist das Problem?

5 Antworten

Wenn du unter 18 bist kannst du auch zum Jugendamt gehen.

Deine Schuld ist das bestimmt nicht. Es ist absolut nicht normal, dass eine Person wegen einer solchen Kleinigkeit so durchdreht.

Jugendamt oder Polizei. Das bleibt dir überlassen. Tun solltest du es jedenfalls schon!

aber dann zuckte ich aus und stoßte ihn stärker aber nicht wirklich stark...

Familiere Auseinandersetzunge mit der "bösen" Stiefmutter, der mit dem "bösen" Stiefvater gibt es seit Menschengedenken und nicht immer sind die Erwachsenen schuld.

Du hasst deinen Stiefvater, weil er sich in die Erziehung einmischt und weil er mit deiner Mutter dauernd Sex hat.

 Du bist Eifersüchtig, läßt dir überhaupt nichts sagen von diesem Mann und greifst ihn sogar tätlich an.

Du kannst zwar zum Jugendamt gehen, aber mit deinem eigenartigem  Verhalten, sind deine Chancen, dort etwas zu erreichen äußerst gering.

Krank.. wenn er das bei mir gemacht hätte... Naja hier geht's j nun um dich, ich wurde zum Jugendamt gehen bzw davor mal mit deiner Mutter reden. Sowas lässt sie doch nicht durchgehen ?!

Mein Stiefvater provoziert mich auch andauernd.Ich komme von der Schule,bin müde.Ich will meine Zimmertür zu machen,weil sein Fernseher brutal auf die Nerven geht und ich meine Boxen anmachen will.Er kommt dann und macht sie auf.Kommt jetzt drauf an,wie alt du bist...Ich bin 15,könnte ihm eine ballern,aber ich warte noch ;).

du bist sehr aufgeregt und bist sehr durcheinander.. was sind "psychische augen"?

sammele dich und sprich mit deiner mutter....

MichaelXD1902
Beitragsersteller

@Sansiverien Mit den Psychischen Augen meinte ich er hatte seine Augen Voll offen und schaute mich an mit bösen Emotionen auf seinen Gesicht

Sansiverien  12.06.2017, 09:37
@MichaelXD1902

dass er dich anschaut, wenn er mit dir schimpft, ist normal.. "psychische augen" gibts nicht.

LongIsland11  12.06.2017, 09:43
@Sansiverien

Psychotische Augen gibts aber. Mein Vater hatte die und dieser war ein Psychopath.