Mein Spiel stürtzt ab, hab Blackscreen & mein PC fährt plötzlich herunter & wieder hoch?

2 Antworten

Grafikkarte überhitzt, Treiber stürzt ab, Windows kann nicht mehr darauf zugreifen und startet neu, um die Grafik wieder anzuzeigen..

Das ist das, was bei dir passiert.

Also, Graka Kühler vernünftig montieren, dann geht das auch... machst du das nicht, ruinierst du deinen Graka Prozessor...

teletroll
Beitragsersteller

Also weil meine Grafikkarte nicht vernünftig sitzt, krieg ich so ein Problem? Das ist alles?

das verursacht das ganze? 😨

deruser1973  03.01.2022, 02:03
@teletroll

Ja, so ist das...

Und nicht die Graka sitzt nicht vernünftig, sondern der Kühler, der den Graka Prozessor kühlt, der sitzt nicht gescheit...

Gibt es ein Update für die Gafikkarte? Überprüfe das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teletroll
Beitragsersteller

Ist alles schon neu & aktuell. Und auch auf automatisch updates gestellt.